Unternehmen"

Unser Ziel ist die Vielfalt:

„Vielfältigkeit ist eine große Stärke von uns. Unsere Dienstleistungen decken das komplette Gebiet der Elektrotechnik ab. Mit hochwertiger Technik und technischer Vielfalt an maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden im Bereich der Anlagentechnik. Dienstleistungen werden von Menschen gemacht, also von unserem Team. Bei der Umsetzung unserer Projekte können wir auf eine Mannschaft zählen, die sehr vielfältig ist und sich ergänzt.
Individualität ist für uns ein wichtiger Faktor für die Weiterentwicklung. Wir schätzen und fördern diese bei jedem unserer Standorte, um gemeinsam und schlagkräftig als NAT zu agieren. Denn sich gemeinsam auf den Weg zu machen, darin liegt unser Erfolg. Und diesen Weg gehen wir sozial, klar, mutig, stolz und fair, um allen Situationen mit einem festen gemeinsamen Stand zu begegnen.“
Claudia Tauber, Vorstand NAT AG

sozial.

Die Unternehmensstrategie der NAT steht für eine nachhaltige Entwicklung von Mensch und Umwelt. Deshalb handeln wir verlässlich und ganzheitlich, denken sozial und gemeinschaftlich.
 

klar.

Die NAT hat klare und verständliche Führungsgrundsätze. Vereinbarungen werden grundsätzlich eingehalten, Ziele behalten wir immer im Fokus und unsere Zusammenarbeit gestalten wir transparent und wertschätzend.
 

mutig.

Die NAT hat mutige Ziele und damit Erfolg. Das Konzept »Der Mensch im Mittelpunkt« ist die Basis unserer Weiterentwicklung und macht uns stark für die Zukunft.
 

stolz.

Die NAT bietet ein breites, technisch anspruchsvolles und kundenorientiertes Leistungsspektrum. Das macht uns stolz – ebenso wie unser NAT-Team aus lösungsorientiert agierenden, umfassend ausgebildeten Spezialistinnen und Spezialisten.
 

fair.

Die NAT steht für eine faire, kommunikative Partnerschaft mit allen ihren Interessensgruppen. Wir gehen gut miteinander um und sprechen Dinge offen an.

Miteinander arbeiten!

Organisation

Die vier Standorte der NAT sowie die Tochtergesellschaft in Györ / Ungarn wenden täglich ihr Wissen und das
spezifische Know-how für unsere Kunden in den unterschiedlichsten Branchen an.

Engagement

Wer beste Qualität herstellen will, der muss Verantwortung übernehmen: Verantwortung für seine Entscheidungen, Verantwortung für sein Tun und Lassen. Diese Bereitschaft zur Verantwortung möchten wir gezielt fördern, in dem wir benachteiligten Menschen helfen. Seit 1999 unterhält die NAT AG Patenschaften bei Plan International. Seit dem unterstützten wir 13 Kinder in 10 Ländern. Aktuell unterhalten die Standorte Dachau, Dingolfing, Ingolstadt, Regensburg und Leizpig Patenschaften bei Plan International. Aber auch in der Region, in der man angesiedelt und aktiv ist, gilt es Verantwortung zu übernehmen. Aus diesem Grund engagieren wir uns an den jeweiligen Standorten in den Bereichen Kultur, Sport und soziale Einrichtungen: TheaterTage Dachau, Bigband Dachau, TV Landau Handball, Hakuna Matata – Dingolfing für Kenia e.V.

Historie

Rund 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Elektrotechnik, die wir sowohl im Tagesgeschäft als auch bei großen Projekten unter Beweis stellen durften, prägen uns.

2024 NAT AG wird 30 Jahre
2019 NAT AG wird 25 Jahre
2018 Christoph Bleckmann wird operativer Vorstand der NAT AG
2017 Grundstückserwerb zur Erweiterung des Standortes Dachau
2014 NAT AG agiert seit 20 Jahren erfolgreich
2013 Eiffage übernimmt 100 Prozent der Anteile an der NAT AG
2009 Bezug der neuerbauten Zentrale in Dachau
2006 Beteiligung der französischen Firma Eiffage an der NAT AG
2004 NAT AG feiert 10jähriges Jubiläum
2000 Gründung des NAT Tochterunternehmen in Györ/Ungarn
1999 Umfirmierung zur NAT Neuberger Anlagen-Technik AG
1995 Start des Ausbildungsbetriebs
1994 Gründung der NAT Neuberger Anlagen-Technik GmbH