Teamplayer gesucht
Home

NAT elektrisiert.

Die NAT Neuberger Anlagen-Technik AG ist ein reines Dienstleistungsunternehmen und deckt die vielfältigen Aufgaben ab, die aus dem gesamten Bereich der Elektrotechnik an uns gestellt werden. Rund 450 Mitarbeiter finden inzwischen ihren Arbeitsplatz in den vier Niederlassungen der NAT in Dingolfing, Regensburg, Leipzig und Dachau, dem Sitz der Zentrale des Unternehmens, in den beiden Stützpunkten München und Ingolstadt sowie im ungarischen Györ, einer Auslandsgesellschaft der NAT.

NAT AG auf Job-Messen

2024 die NAT live erleben!

NAT-Jubiläum

30 Jahre erfolgreich in der Elektrotechnik

NAT in China

Auftrag in Shenyang

Projekte
2.155
Projekte in 2022

Mitarbeiter
407
Mitarbeiter/Innen
inkl. Auszubildende

Gründung
1994
Gründung

Stellenangebote

Kolleginnen und Kollegen gesucht!

Fachkraft für Elektrotechnik (m/w/d) - für unsere Stützpunkte im BMW FIZ und BMW Werk in München
Für unseren Stützpunkt in München suchen wir Verstärkung.

mehr

Anforderungen, die zufrieden machen

Die Projekte werden immer komplexer – aber auch immer spannender. Jedes einzelne Projekt stellt uns auf seine ganz spezielle Weise vor Herausforderungen. Die wichtigste lautet: Zufriedene Kunden. Dies im Team zu erreichen, macht uns stolz.

mehr

Anforderungen