06.06.2022

Azubis gesucht!

Schulabgänger aufgepasst: Die NAT AG sucht noch Auszubildende für ihre Standorte in Dachau und Dingolfing mit Ausbildungsbeginn ab 1. September 2022.

Wenn ihr euch für ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Elektrodienstleistung interessiert, sind folgende Ausbildungsplätze sicher interessant für euch!

Für Dachau suchen wir noch Kaufleute für Büromanagement, Informationselektroniker:innen der Fachrichtung Brandschutz- und Gefahrenmeldeanlagen sowie Elektroniker:innen der Fachrichtung Gebäudesystemintegration.

Und für Dingolfing könnt ihr euch bewerben als Elektroniker:innen in den Fachrichtungen Energie- und Gebäudetechnik, Automatisierungs- und Systemtechnik sowie Gebäudesystemintegration. Wir freuen uns auf euren Kontakt!

 


Vissza
 NAT – 25 Jahre!