13.09.2021

15 Jahre NAT Leipzig

15 Jahre Leipzig

Eigentlich wollte der NAT-Standort Leipzig sein 15-jähriges Jubiläum bereits 2020 feiern, denn eingeweiht wurde der Standort in dem aufwendig sanierten Gebäude in der Angerstraße 32 am 28. Oktober 2005. Doch Corona hat die Feierlichkeiten im vergangenen Jahr ausgebremst. Jetzt wurden sie nachgeholt und Standortleiter Jürn Weimann blickte im Rahmen des Unternehmensjubiläums auf einige Erfolge zurück.

Die Mitarbeiterzahl ist von 24 auf 58 angewachsen und seit 2005 wurden 36 Azubis erfolgreich ausgebildet. Der Auftragseingang hat sich in den vergangenen 15 Jahren etwa verzwölffacht. Und nach Verlusten im Anfangsjahr steuerte Leipzig 2020 mit einem sechsstelligen Gewinn zum positiven Gesamtergebnis des Unternehmens bei. Damit hat sich der Standort Leipzig zu einer tragenden Säule der NAT entwickelt.

Das alles sind Erfolge, die den NAT-Standort Leipzig stolz machen. Zu Recht! Wir wünschen weitere 15 erfolgreiche Jahre ... und mehr!

Foto: Sepp Morrison


Vissza
 NAT – 25 Jahre!