03.03.2022

Interne Weiterbildung feiert Jubiläum

Zehn Jahre Bildungstreff

Was bei anderen Unternehmen oft nur ein Lippenbekenntnis ist, ist bei der NAT seit nunmehr zehn Jahren Realität: das interne Weiterbildungsprogramm Bildungstreff.

Das Inhouse-Schulungsangebot wird jedes Jahr neu zusammengestellt und reicht von Schulungen zu Fach- und Methodenkompetenz über Workshops zur Sozialkompetenz bis hin zum Führungskräftetraining. Das Besondere am Bildungstreff ist, dass sich die NAT die Trainer ins Haus holt – sowie auch eigene MitarbeiterInnen als ExpertInnen ihres Fachs rekrutiert – und das Schulungsprogramm ganz speziell auf die Bedürfnisse der NATlerInnen anpasst. In zehn Jahren wurden so knapp 700 Weiterbildungsveranstaltungen im Bildungstreff durchgeführt. Ein echter Mehrwert für Unternehmen und MitarbeiterInnen!


Zurück
 NAT – 25 Jahre!