22.07.2019

Großes Mitarbeiterfest „25 Jahre NAT“

„25 Jahre und man sieht es uns kein bisschen an“, mit diesen Worten begrüßte Claudia Tauber zum Jubiläum der NAT AG. Dabei sieht man es der NAT schon an, denn im Jahr 1994 startete das Unternehmen mit 80 Mitarbeitern an drei Standorten und heute arbeiten rund 450 Mitarbeiter an vier Standorten und im Tochterunternehmen NAT Kft., auch die Schwerpunkte der Tätigkeit haben sich in den 25 Jahren stetig weiterentwickelt und verändert. „Ein Unternehmen ist nur so gut, wie es seine Mitarbeiter sind“, betont NAT-Vorstand Claudia Tauber bei jeder Gelegenheit, deshalb luden sie und Vorstand Christoph Bleckmann diejenigen ein, die das Unternehmen tagtäglich erfolgreich machen und mit ihrem Einsatz und großer Kompetenz nach vorne bringen. Somit wurde die 25-Jahre-Feier ein großes Mitarbeiterfest im Hofgut Sickertshofen im Dachauer Land, um all jenen zu danken.

In ihrer Rede legte Claudia Tauber das beeindruckende Wachstum der einzelnen Standorte dar. An deren Ende stieß sie mit Vorstand Christoph Bleckmann und den Standortleitern Josef Sommersberger, Johann Arnold und Jürn Weimann auf das Erreichte sowie auf die Herausforderungen der Zukunft an, und gab somit den Startschuss für eine ausgelassene Feier. Bei dieser die vielen Gäste der Standorte Dachau, Dingolfing, Regensburg, Leipzig und vom ungarischen Tochterunternehmen aus Györ sehr gut aßen, tanzten, lachten, spielten, sich verzaubern ließen – oder einfach gemeinsam Spaß und Freude hatten.

null


Zurück
 NAT – 25 Jahre!