Leistungen die zählen

Der Begriff Leistung hat für uns mehrere Bedeutungen, im täglichen Arbeiten ist er mathematisch ganz klar definiert: Elektrische Leistung ist das Produkt aus Spannung und Strom. Genauso wichtig ist uns die Auslegung von Leistung gegenüber unseren Kunden. Denn hier ist sie das Ergebnis aus Kundenzufriedenheit und Effizienz. Und dabei ist es unerheblich, ob es sich um ein Großprojekt handelt oder der tägliche Support beim Kunden vor Ort.

Beleuchtungsanlagen - Blitz- und Ex-Schutz - E-Check - Elektroinstallationen - Erstprüfungen und wiederkehrende Prüfung - Ex-Installationen - Kompensationsanlagen - Niederspannungsanlagen - Notstromanlagen - NSHV-Anlagen - Schwerpunktstationen
Entrauchungsanlagen - Gaswarnanlagen - Heizungsanlagen - Kühl- und Kaltwasseranlagen - Lüftungs- und Klimaanlagen - Prozessvisualisierung und GLT - Raumautomatisierung / Einzelraumregelung - Reinraumanlagen - Sonderabluftanlagen
Fertigungsanlagen - Fördertechnik - Lagertechnik - Prüf- und Messtechnik
Datentechnik - Fernmeldetechnik allgemein
Mittelspannungs-Trafoanlagen - Mittelspannungs- Schaltanlagen - Luftisolierte Anlagen
Brandmeldeanlagen nach DIN14675 - Einbruchmeldetechnik

Kundenanforderung als Antriebsfeder – auch im Projektgeschäft

Jedes neue Projekt birgt reizvolle Aspekte in sich. Ab dem ersten Planungsschritt ist uns dabei ein sehr enger Dialog zu unseren Kunden wichtig, denn nur wenn die Aufgabenstellung korrekt erfasst und die individuellen Wünsche berücksichtigt werden, können bestmöglichste Lösungen entwickelt und umgesetzt werden. Dabei erhält neben der hohen Fachkompetenz, der akribischen Planung und Arbeitsvorbereitung sowie der professionellen und flexiblen Umsetzung vor Ort immer mehr der Faktor „just in time“, der Gradmesser für Verlässlichkeit, einen sehr hohen Stellenwert. Nur so ist ein professionelles Zusammenspiel unterschiedlicher Disziplinen und somit ein guter Projektabschluss möglich.

Vertrauensvoll auf Augenhöhe im operativen Tagesgeschäft

Ein nachhaltiges Projekt bedeutet für uns, dass die Durchführung optimal war und die Kundenerwartungen erfüllt wurden. Dies ist die Basis für eine langjährige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf Augenhöhe im operativen Tagesgeschäft. Ob Support, Reparatur oder Wartung unser hochqualifiziertes Team steht zur Verfügung. Denn unsere Kunden werden ständig vor neue Herausforderungen gestellt, die es immer wieder aufs Neue zu lösen gilt. Dabei orientieren wir uns an den individuellen Bedürfnissen und Besonderheiten der Aufgabenstellungen und setzen diese schnell, flexibel und effizient um.