14.01.2024

NAT-Jubiläum

 

 

Vor 30 Jahren, am 14. Januar 1994, wurde die NAT als Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Elektrotechnik gegründet. Seither sind wir konstant gewachsen. Nicht zuletzt dadurch, dass wir unseren Fokus auf unsere Mitarbeitenden legen, diese fordern und fördern und den Menschen in den Mittelpunkt stellen.

Sozial. Klar. Mutig. Stolz. Fair. Das sind die Werte, die die NAT Neuberger Anlagen-Technik AG lebt. Als Elektrodienstleister zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige Lösung – und der Mensch.

30 Jahre erfolgreich als Dienstleister in der Elektrotechnik. Das konnten wir nur erreichen mit unserem Team an Mitarbeitenden. Also allen, die in den vergangenen drei Jahrzehnten die NAT mit ihrem Wissen und Können zu dem gemacht haben, was sie heute ist: ein angesehener Mittelständler mit über 400 Mitarbeitenden an acht Standorten deutschlandweit. Wir sind stolz auf unser Team! Und sagen Danke!


Zurück
 NAT – 25 Jahre!